Deutsches Rotes Kreuz - Aus Liebe zum Menschen
DRK Ratekau Sereetz
Aktiv sein im Roten Kreuz

Unsere Kleiderstube

Einmal im Monat öffnen sich die Türen unserer Kleiderstube in unserem „Vereinsheim“ in der Bäderstraße 15.

Unsere „Kleiderstubendamen“ treffen sich einen Tag zuvor, um alles zu ordnen und die bis dahin eingetroffene Kleidung zu sortieren. Die Second-Hand-Bekleidung wird dann gegen einen kleinen Obolus an die Bevölkerung abgegeben.

Unser Sortiment ist vielfältig. Es reicht von Oberbekleidung für Damen, Herren und Kinder über Bettwäsche bis hin zu Schuhen.

Öffnungszeiten:
Jeden ersten Dienstag im Monat
9-12 Uhr und 15-17 Uhr

Schauen Sie doch mal vorbei, wir helfen gern bei der Suche nach etwas Passendem.

Wir freuen uns immer wieder über Kleiderspenden, die wir auch gern abholen. Der Bedarf ist groß. Außerdem unterstützen wir die Aktion „Brücke nach Domnau“ zweimal jährlich mit einer Kleiderspende.

Die Kleiderstube